Ergänzung!


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Driver am 12 September, 2002 um 18:54:36

Antwort auf: CE+Führerschein und schielen von Driver am 12 September, 2002 um 12:39:54:

Ich sollte noch folgendes ergänzen:
Ich benötige den Schein nur, weil ich Fahrschullehrer für die Klassen A und BE werden möchte, nicht, weil ich später dann auch wirklich LKW's fahren werde.
Nun steht im Fahrschulgesetz, dass die Voraussetzungen zum Fahrlehrer der Besitz der Klasse A, BE und CE ist. Ich besitze schon die Klasse CE beschränkt, vielleicht lässt sich auf diesem Wege etwas bewegen... .
Ich fahre übrigens bisher seit 5 Jahren Auto und Motorrad (insg. ca. 500 tkm) und hatte keinerlei Probleme mit dem sehen... .
Gruß Driver



Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.