Re: Warum Brillenglaßbestimmung mit weiten Pupillen?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Martina am 13 September, 2002 um 15:30:43:

Antwort auf: Re: Warum Brillenglaßbestimmung mit weiten Pupillen? von pluschmouse am 13 September, 2002 um 00:07:12:

Hi Pluschmouse!
Meine Tochter hat jetzt ungefähr -7 dpt, in den letzten Jahren nahm die Stärke jedes Jahr um ca. 0,75 dpt zu noch,- ich hoffe daß das bald aufhört.
Warum sie das geil findet kann ich mir auch nicht erklären,- hab sie auch schon mal gefragt was daran so schön ist, sie meinte daß es ein irres Gefühl ist und eine Freundin von ihr hat ihr mal gesagt daß ihre Augen mit den riesigen Pupillen "Geil" aussehen, naja,- wie sie meint, sie wird die Tropfen vermutlich eh beim nächsten mal wieder bekommen wie auch schon bei den letzten Augenarztbesuchen.

Warum fragst Du,- hast Du etwa auch eine Tochter mit derartigen "Vorlieben"? :-)

ciao
Martina


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.