Re: Schieloperation?


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Alexander am 20 September, 2002 um 14:41:16:

Antwort auf: Schieloperation? von Alexander am 18 September, 2002 um 23:08:32:

Achja das mit den 25 Jahren hat was damit zu tun bis mein Kopf ausgewachsen ist.
Muss ich denn bis 25 warten? Oder kann ich mich auch jetzt operieren lassen und wenn es nötig wäre halt noch mal?

: So ich war nun das 2. mal bei einem Optiker und mir wurde wieder gesagt Kontaktlinsen beheben das Schielen nicht......
: Nun habe ich ja nur noch die Möglichkeit mich noch einmal operieren zu lassen.
: Ich wurde als kleines Kind schon einmal operiert und schiele aber immer noch relativ stark.
: Die Brille korrigiert das Schielen allerdings.
: Doch ich will das Schielen endlich ganz loswerden wenn das möglich ist.
: Hier auf der Seite steht ja es ist bei jedem Alter möglich, ich bin nun 19 Jahre alt.
: Meine Brille hat keine Prismen drin also denke ich bei mir besteht keine Doppelbildgefahr soweit ich das beurteilen kann als Laie.
: Mein Augenarzt meinte er wird mich wohl auch noch einmal operieren allerdings erst mit 25 Jahren,ich will allerdings wenn es möglich ist die Operation so schnell wie möglich machen das ich das Schielen los werde....
: Mit der Sehschärfe hab ich kein Problem es ist wie gesagt nur das Schielen.

: Achja meine Daten der Brillengläser hab ich hier ja schonmal bekannt gegeben aber ich schreib sie nochmal hin:
: Ferne Links 2,25
: Ferne Rechts 3,25 -1,oo 170

: Wie stehen denn meine Chancen? Was muss ich beachten?




Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.