Re: Alle, die regelmäßig schreiben


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von kerstin am 25 September, 2002 um 20:19:16:

Antwort auf: Alle, die regelmäßig schreiben von Lucccy am 21 September, 2002 um 21:23:38:

Hallo Luccy,

ich bin Orthoptistin und arbeite an einer Augenklinik. Daher kenn ich mich ein wenig in Augenerkrankungen und vor allem bei Schielerkrankungen aus.

Was Christian schreibt, trifft bestimmt nicht auf alle Augenärzte zu. Ich z.B. versuche schon, den Patienten verständlich die Diagnosen oder die Behandlungen zu erklären.
Im Gegenzug kann der Arzt meiner Meinung nach aber auch von erawchsenen, nichtbehinderten Patienten Kooperation und etwas Geduld erwarten.

Viele Grüße

Kerstin


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.