Schielen und Kontaktlinsen


Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.

Abgeschickt von Franziska am 11 September, 2002 um 15:11:05

Ich habe folgendes Problem, ich habe seit dem ich ein Jahr alt war eine Brille (bin jetzt 23). Ich habe sehr stark geschielt, wurde zweimal operiert(mit 4 und mit 12. Links bin ich weitsichtig, rechts kurzsichtig, habe aber sehr geringe Werte (+0,25 und -05). Bin jetzt auf Kontaktlinsen umgestiegen und habe das Gefühl, das mir das Auge wieder "wegrutscht". Woran kann das liegen? Die Optikerin meinte, dass man auf Dinge wie Zylinder usw. in Kontaktlinsen verzichtet, aber ich glaube, dass es daran liegen könnte, da sich ja weder Stärke noch etwas anderes geändert haben. Kann mir da jemand helfen?


Antworten:




Klicken Sie hier, um auf die Forum-Startseite zu gelangen.